Welcher ist eure Lieblings Anime-& Manga Charakter?

Rentaro - (Anime, Manga, Lieblingscharaktere) Gilles - (Anime, Manga, Lieblingscharaktere)

24 Antworten

L und Light von Death Note und Edward Elric von FMA

LG Flo :D

Mikasa aus Attack on Titan
Und Erza aus fairy tail

weiblich : Konjiki no Yami (To Love Ru) Katsura Hinagiku (Hayate no Gotoku), Misaka Mikado(Toaru Majutsu no Index)

männlich: Seto Kaiba ( Yu-Gi-Oh), Hikigaya Hachiman ( Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.), Itachi Uchiha ( Naruto) , Accelerator (Toaru Majutsu no Index),Erzähler ( Hayate no Gotoku)

Alles tolle Charakter meiner Meinung nach :)

Restia Ashdoll aus serei tskukai no Blade Dance <-- echt zu empfehlen!

Aomine ( Kuroko no basket )