Frage von luluhase, 108

Aus welchem Anime stammt dieser blonde, männliche Charakter?

Würdet ihr mir den Anime empfehlen?

~luluhase

Antwort
von AngraMainyu, 39

Der Anime heisst Tokyo Ravens

Beschreibung:

Die Tsuchimikado-Familie besitzt mehrere Teilzweige, in dem unter anderem die Onmyoudou-Technik angewandt wird, um böse Geister zu bekämpfen.

Harutora Tsuchimikado stammt genau aus diesem Zweig, jedoch führt er selbst ein normales Highschool-Leben, da er nicht die Fähigkeit besitzt, übernatürliche Energie wahrzunehmen.

Sein bisheriges Leben verändert sich aber schlagartig mit dem Auftauchen Natsumes, der Kindheitsfreundin Harutoras sowie das zukünftige Oberhaupt der Tsuchimikado-Familie...

Hier kannst du es dir anschauen

https://proxer.me/info/5848/list#top

Antwort
von TheTeito, 53

Tokyo Ravens, den Namen weiß ich auch nicht mehr, ist aber der Protagonist.

Ist zu empfehlen, wenn du Romance und Magic magst, ich denke insgesamt, ja :D

Antwort
von Soyafragt, 27

Tsuchimikado Harutora aus Tokyo Ravens, wirklich empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten