Lieblings Anime/Manga?

Wenn andere welche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 61%
One pice 17%
Naruto 11%
Dragon ball 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Bleach!

War mein erster Manga und Anime, daher liebe ich ihn über alles!

Danach kommt Magi-The labyrinth of magic, aber nur der Manga.

Das sind meine absoluten Favoriten.

One Piece ist allerdings auch der Hammer!

Anderes

Hallo!

Wenn ich mich wirklich nur für jeweils einen Titel entscheiden dürfte, wären es bei Anime Death Note und bei Manga Monster oder 20th Century Boys.

Gibt aber noch einige andere, die ich wirklich gut finde.

Liebe Grüße!

Anderes

Wenn ich mich entscheiden muss K-project

Super Animation und Story. Zwei Staffeln und mehrere Filme.

Lieblingsfilm wäre No game no life zero

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Auf jeden Fall Attack on Titan:)

Anderes

Ganz eindeutig Hunter x Hunter. Ist mein absoluter Lieblingsanime und kann ich immer wieder schauen, ohne dass es langweilig wird. Mit 148 Folgen ist es ein etwas längerer Anime, was heißt, dass man mehr davon hat. Außerdem bringen die 6 Arcs (Handlungsabschnitte) viel Abwechslung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren