Pokemon oder Digimon?

3 Antworten

Ich würde Pokemon schauen.

Ich habe das ältere Digimon (den erste "Teil") mal angefangen,aber fand ihn bisher langweilig. Pokemon war meine Kindheit und finde ich bis heute noch spannend ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ganz klar Pokemon.

Digimon hat die bessere Story. Pokémo ist eben die klassische Heroes Journey Geschichte.

LeaMoon1404
Fragesteller

Alles klar , danke ! Gucke dann Digimon

HappyPhilXD  18.04.2024, 16:59
@LeaMoon1404

Kannst aber ruhig beides schauen, ich schaue sogar heute noch die neuen Pokémon und Digimon Staffeln an.