Bester Fairy Tail Arc?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Daphne, Edolas 50%
Tartaros, Avatar, Alvarez Empire 50%
Galuna Island, Phantom Lord 0%
Loke, Tower of Heaven 0%
Fairy Tail Battle, Oración Seis 0%
Tenrou Island, X791, Key of the Starry Sky 0%
Grand Magic Games, Eclipse Celestial Spirits, Sun Village 0%

3 Antworten

Der beste Arc ist der Tartaros Arc, aber der kommt erst einige Zeit nach dem 3. Band. Ich würde dir empfehlen noch 2 Bänder zu kaufen, sollte er dir dann immer noch nicht gefallen kannst du sie ja verkaufen.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die beiden nehmen.
Mit "Fairy Tail Battle" ist wohl der Putsch von Laxus gemeint, da hat Fried seinen ersten Auftritt (ich mag ihn). Es beginnt in Band 13.
Oración Seis (auch Nirvana Arc genannt) ist ebenfalls gut. Der Name Oración Seis ist zwar aus Rave, aber die Gilde ist jetzt keine Kopie der Charakter mit Fähigkeiten (wie bei Gerard). Der Verlauf der Geschichte enthält einige Überraschungen.

"Daphne" und "Key of the Starry Sky" sagen mir nichts.

Hm... Ich weiß gerade nicht wie die alle Geißen aber es kommen sehr gute. Der Anfang ist allerdings... Naja ^^
Und es ist auch vieles etwas... Typisch Shounen halt. Also falls du sowas nicht magst solltest du lieber aufhören, aber ich find FT eigentlich ganz erträglich xD

LizzyC
Fragesteller

Ich mag einige Shounen Manga, andere nicht. Naruto ist super, aber One Piece oder Dragon Ball finde ich nicht so toll.