Fairy Tail Manga legale seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine legale Seite auf der du Fairy Tail lesen kannst. Es gibt zwar sehr viele Mangaseiten wie mangafox.me oder mangareader.net wo du den Manga lesen kannst, aber die befinden sich in einer sogenannten Grauzone. Da gibt es keine gesetzliche Regelung. Nicht legal aber auch nicht wirklich illegal. Zumindest was das Lesen angeht. Da solltest du keine Probleme kriegen

Aang352
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort ich werde mir die seiten mal anschauen, nachdem ich die einzelnen Bänder gekauft und durchgelesen habe :)

Ich lese mangas meistens auf einer app, die heißt "zing Box", ich hab sie für android und da gibts viele verschiedene mangas, fairy tail ist bestimmt auch dabei :)

Aang352
Fragesteller

Danke! :) schaue ich mir mal an wenn ich mit den 42 Bändern fertig bin. ^-^

Rechtlich gesehen können immer nur die 20 oder so neusten Kapitel veröffentlich werden - den Rest findest du also nirgends legal oder zumindest nicht auf deutsch.

Diese Kapitel allerdings kannst du auf Seiten wie fairytail-tube lesen, aber denk dran, dass das älteste Kapitel immer wieder verschwindet, weil ja immer 20 auf einmal da sind und wöchentlich neue Chaps rauskommen :D
Alles davor, wenn du noch nicht so weit bist, wirst du auf englisch lesen oder dir den Manga kaufen müssen ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli