Fairy Tail Manga legale seiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine legale Seite auf der du Fairy Tail lesen kannst. Es gibt zwar sehr viele Mangaseiten wie mangafox.me oder mangareader.net wo du den Manga lesen kannst, aber die befinden sich in einer sogenannten Grauzone. Da gibt es keine gesetzliche Regelung. Nicht legal aber auch nicht wirklich illegal. Zumindest was das Lesen angeht. Da solltest du keine Probleme kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aang352
08.12.2015, 23:35

Danke für die ausführliche Antwort ich werde mir die seiten mal anschauen, nachdem ich die einzelnen Bänder gekauft und durchgelesen habe :)

0

Ich lese mangas meistens auf einer app, die heißt "zing Box", ich hab sie für android und da gibts viele verschiedene mangas, fairy tail ist bestimmt auch dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aang352
08.12.2015, 23:38

Danke! :) schaue ich mir mal an wenn ich mit den 42 Bändern fertig bin. ^-^

0