Detektiv Conan: Kann man sich die Filme unabhängig von der Serie anschauen?

3 Antworten

Ja das kannst du!😉In den Filmen wird meistens auch ein bisschen erklärt... Nur du weißt dann nicht wer neue Personen sind

Also wäre schon nicht schlecht das Grundprinzip von Conan zu kennen, aber es ist nicht notwendig die Serie vorher zu gucken.

Ähh.. Würde ich nicht empfehlen . Also die Filme 1 bis 10 kannst du glaub ich ansehen da reicht das Grundwissen zur Serie danach die Filme wird vieles gespoilert zur schwarzen Organisation usw.. Daher würde ich generell sagen lieber erst die Serie ansehen und dann mit dem Verlauf der Serie kann man sich dann die Filme ansehen :D

grandpied
Fragesteller

Ich denke 1-10 Filme reichen für's erste. ;) Danke