One Piece Filme nach der Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind die Filme für die Hauptgeschichte unwichtig und können auch erst nach dem Erreichen der letzten Episode angesehen werden. Solltest du die Filme allerdings während der Serie sehen wollen, empfehle ich diese folgend einzureihen:

https://youtu.be/T8sXUclFr8M

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Je nachdem wie weit du in den Episoden bist, könnten dich bestimmte Filme über Charaktere und Attack spoilern. Gerade weil auch zwei Filme Zusammenfassungen von Canon Arcs sind.

Falls du sie dennoch parallel zur Serie schauen willst, klick dich im One Piece Wiki mal durch die Línks zu den Filmen. Da steht ganz oben in der Beschreibung zwischen oder nach welchen Arcs diese ca. statt finden.

https://opwiki.org/wiki/One_Piece_(Anime)#Filme

Da die Filme nicht zur Haupthandlung gehören (abgesehen von ein paar Filmen welche Teile der Serien in leicht abgeänderter Form zusammenfassen) kannst du sie ruhig erst später gucken.

Die Filme haben nichts mit der Story der Serie bzw. dem Manga zu tun, du kannst sie also alle erst hinterher schauen