Frage von Detlev9, 137

Kitzel methode?

Welche Methode eignet sich am besten zum kitzeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaileyR, 60

Am besten kann man die Füße kitzeln. Du beschmierst die Fußsohlen mit Öl und reibst dann mit einer Haarbürste über die Sohlen. Das ist die beste Methode. Du kannst auch Federn oder Elektrische Zahnbürsten benutzen. Am besten bindest du noch die 2 großen Zehen zusammen. Dann kann die Person nicht mehr den einen Fuß schützend vor den anderen schieben.

Antwort
von Lyan15, 106

http://de.wikihow.com/Jemanden-kitzeln

Guck mal dort ^-^

Antwort
von Feuerherz2007, 107

Zwischen den beiden großen Zehen!