Können mich meine beiden Brüder zu tode kitzeln?

6 Antworten

Durch die Anstrengung vom Lachen..... nach ner längeren Zeit bestimmt. Aber jede Tätigkeit die zu stark oder zu lange ausgeführt wird kann zum Tod führen..... zb. wenn du viel zu lange sitzt oder liegst kann sich ein Blutgerinsel bilden dass irgendwann gelöst wird und dann bekommst du nen Herzinfarkt

Das ist totaler Blödsinn. Früher im Mittelalter haben Leute die was schlimmes getan haben eine Kitzel-Folterung bekommen indem zum Beispiel die Füße mit Salz bestreut wurden und dieses von einer Ziege abgeleckt wurde. Ziegen haben raue Zungen so das die Füße bald aufgeschrabbt waren und das Salz in die Wunde kam was natürlich höllisch brannte. Diese hatte also quasi "Todes-Schmerzen". Diese wurden Tage lang gekitzelt und dadurch sind sie irgendwann weil sie ja keine Möglichkeit hatten mal Luft zu holen erstickt. Aber heute wird keiner mehr mehrere Tage gekitzelt und daher kann besteht auch keine Gefahr am kitzeln zu sterben, auch für dich nicht.

LG Allwissender97

ja ist sehr gefährlich! deine haut könnte beim kitzeln reißen. oder du bekommst vom vielen lachen einen herzinfarkt

naja sie sollten hald nach spätestestens 2 minuten aufhören dich zu kitzeln, damit du mal wieder luft bekommst

Ja, das geht! Aber dafür gibt es Medikamente. "Anti- Tod- Kitzel -Tabletten". Die gibt es im Regenbogen- Ponny- Land zu kaufen für 3.99€ Aber pass auf, wenn du zu viel davon einimmst, kannst du nie mehr wieder gekitzelt werden, obwohl das glaube ich in deinem Interesse wäre.!

Vollol  30.12.2013, 20:46

Mit Sarkasmus würde ich Aufpassen im Internet ;) Vorallem bei so einem Thread :D