Heißt es inshallah oder ishallah?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh  bismillah

In shaa Allah sollte man es am besten schreiben wenn man es zusammen schreibt wäre Inshallah richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird In sha'Allāh geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich werde bald zum Islam konvertieren

So Gott will wirst Du das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIER STAND EINE ANTWORT

... die ich allerdings nachträglich entfernt habe, weil ich keine Trolle füttere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Islam ist von allen Religionen diejenige, die ihre Anhänger am meisten tyrannisiert. Und Islam ist auch furchtbar falsch: Wahnvorstellungen völlig ungebildeter Beduinen aus dem Jahr 600. Man kann dich nur dringend warnen, Dir diese Steinzeitreligion anzutun, die seit ihrer Gründung für Blutbäder sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.11.2016, 12:51

Der Troll hat von dir wahrscheinlich genau DAS bekommen, was er mit seiner Frage herauskitzeln wollte ...

0
Kommentar von anastasya5
16.11.2016, 14:16

Die ist schon klar des Jesus auch nicht aus  Europa war oder ? ;)

0

"ich werde bald zum Islam konvertieren"

Schade, dann bin ich nicht mehr dein Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.11.2016, 09:51

Aber sein Menschenbruder wirst du bleiben, bro.

1

Nein es wird so geschrieben: Inshallah
Dieser Mensch hat es dir falsch gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll. Er outete sich vor Kurzem als "überzeugter Atheist" und lehnte ein heiliges Buch aus dem frühen Mittelalter scharf ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt INSHALLAH,
(So Gott will).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung