Dadschal / Dajjal (islam)?

3 Antworten

Esselamu alejkum
Es ist richtig das der Dajjal sich zur Zeit auf einer Insel befindet das mit den Engeln ist mir neu aber was feststeht ist das er angekettet ist .
Er wird nach dem erscheinen der Sonne aus dem Westen das nächste große Zeichen des jüngsten Tages sein .
Allah s.w.t wird ihm zu einem festgesetzten Datum frei lassen .
Der Dajjal wird nach dem erscheinen des Mahdi kommen und er wird Menschen in die Irre führen .
Er wird behaupten er sei Gott und Allah s.w.t wird es ihm erlauben wunder zu vollbringen beispielsweise Tote zum Leben erwecken .
Jeder wird von ihm in die irregeführt bis auf die wahren Gläubigen sie werden auf seiner Stirn das Wort "Kafir " lesen könnnen .
Er wird die Muslime ein engen bis nach Jerusalem , dort werden sich die Muslime auf einen letzten Kampf mit ihm vorbereiten es wird schlecht für sie aussehen .
An dem Tag werden die Muslime das Freitagsgebet beten und als sie Anfangen wollen kommt Isa a.s rein .
Der Mahdi wird ihm anbieten das Gebet zu führen er wird ablehnen und hinter dem Mahdi beten .
Nach dem Gebet wird Isa a.s rausstürmen zum Dajjal der sich bereits vor den Toren Jerusalems mit seinem Heer versammeln hat , wenn der Dajjal ihn sieht wird er vor Angst erstarren und beginnen zu fliehen .
Isa a.s wird ihn töten und wenn seine Anhänger dies sehen werden sie Hoffnungslos ihre Waffen fallen lassen ( denn so eben wurde ja ihr "gott " geötet )
Das nächste große Zeichen das folgen wird ist die Ankunft von Jajuj und Majuj .

Himesovski
Fragesteller

Danke

@DerBuddha wir weißen aus der islamische Tradition das der Dajjal der Anti Christ sein wird und wenn es der Pharao oder was mit Pharao zu tun hätte würde es stehen das es von dem kommt weil im Quran wird auch der Pharao beschrieben und deren Geschichte ect du kannst nur eins sagen ich glaube nicht an denn anti Christ und die Tradition von uns weil alles andere was du schriebst ist Roterherring Theorie du wirfst was auf’n Tisch und sagst es ist so und so aber kein Gelehrte kein islam wissenschaftlicher und weder der Prophet hat gesagt das dies eine Art Geschichte von den Pharao ist oder von deren Höhle sondern von EINE INSEL die im OSTEN liegt und es gibt halt Insel die dort entweder nicht beschichtet worden oder geheim gehalten oder besichtigt und nur für gewisse Leute die für diesen dajjal arbeiten die Sache wird so sein entweder wir werden es mitbekommen oder werden Glück haben ihn nicht zu sehen also ich will dir nur sagen wenn du infos hast wo es sein kann mit unsere Information oder am besten sein lassen weil ich glaube du würdest auch nicht toll finden wenn du an was glaubst oder gelesen hast und wir zu dir sagen ach das ist nicht so sondern das ist in Berlin obwohl Von deine Geschichte auf eine Insel ect hinweist nervt schon und braucht’s nicht dagegen kämpfen weil es ist so.

Dajjal wird noch kommen, lebt derzeit auf einer Insel und hat sich von seinen Fesseln noch nicht befreien können.