Feuchtentraum Gehabt und dann nach dem schlafen wieder?

2 Antworten

Wenn jemand, der sich an menschengemachte Regeln halten will, die sich gegen natürliche Ereignisse richten, wie z.B. eine Erektion oder einen Samenerguss, dann ist derjenige selber ein Nichtsnutz.

Solche Dinge passieren, weil Allah Dich genau so gemacht hat. Wer behauptet, dass man dagegen angehen muss oder sich reinigen muss, behauptet damit auch, dass Allah Fehler gemacht hat und die regelmachenden Menschen es besser wissen.

Anonym03065361
Fragesteller

Hahahaha du Nichtsnutz du auch dir ein Leben du Vogel 😂😂😂😂

Sooomeeeonee  26.07.2022, 04:43

Wow das war mal ne Message

Esselamu alejkum

Nach jeder Ejakulation ist der Ghusl notwendig. Wenn du beim zweiten Traum erneut ejakuliert hast musst du den Ghusl erneut vollziehen.

Anonym03065361
Fragesteller

Hast du nh Quelle oder ist es dein Gedanke

aleikum A Salam

Anonym03065361
Fragesteller
@Anonym03065361

Es Gibt mehrer Überlieferungen das es nicht nötig ist aber ich will es von der Menschheit tzd wissen

Anonym03065361
Fragesteller
@saidjjjjjj

Ya mein Bruder aber dann zeig mir nh vertrauliche Quelle statt Deine Gedanke und Umschichtung mir kein englischen link

saidjjjjjj  28.05.2022, 10:44
@Anonym03065361

https://sunnah.com/nasai:193

Ich übersetze: (Auch wenn du es zumindest mit google translate versuchen hättest können)

It was narrated that 'Ali said:

"I was one who had a lot of prostatic discharge, and the Messenger of Allah (ﷺ) said to me: 'If you see Madhi (prostatic fluid) then wash your penis and perform Wudu' like that for Salah, but if you ejaculate semen, then perform Ghusl.'"

Reference : Sunan an-Nasa'i 193In-book reference : Book 1, Hadith 194 English translation : Vol. 1, Book 1, Hadith 193

Es wurde überliefert das Ali sagte:

Ich war einer der viel ausfluss aus der Prostata hatte und der Gesandte Allahs sallalahu alejhi we sallam sagte zu mir: Wenn du Madhi siehst (Ausfluss aus der Prostata) wasche deinen Penis und verrichte das Wudu, aber wenn du ejakuliert hast, verrichte den Ghusl.

Der Prophet sallalahu alejhi ve sellam sagte nicht, dass man nur einmal pro Tag den Ghusl machen soll, sondern IMMER, nachdem man ejakuliert hat. Wenn du gegenteiliges behauptest brauchst du einen Beweis dafür und diesen wirst du nicht finden.

Anonym03065361
Fragesteller
@saidjjjjjj

Was sage ich denn die ganze Zeit Bruder ich hatte erstmal ein feuchten Traum ich hab Ghusl gemacht und als ich wieder ins Bett ginge kann wieder etwas raus dann hab ich meine Eichel gesäubert und meine hoden und dann wud‘uu gemacht

saidjjjjjj  28.05.2022, 10:51
@Anonym03065361

Der Prostata Ausfluss ist als Lusttopfen zu verstehen. Zum Ausfluss dieser Flüssigkeit kommt es bei großer Lust nach dem Geschlechtsverkehr. Das Ejakulat wird ausschließlich beim Orgasmus ausgestoßen. Hierbei reicht es nicht, dass Lust empfunden wird. Es ist ein Geschlechtsakt notwendig.

Anonym03065361
Fragesteller
@saidjjjjjj

Jetzt weiß ich es ya in Sha Allah wenn es das nächste mal passiert dann immer Ghusl oder ?

sirigel  08.11.2022, 20:20
@Anonym03065361

Wenn ich das alles hier lese, habt ihr es nicht leicht. Bin ich froh ein Christ zu sein.