Würdet ihr euch gefesselt auskitzeln lassen, wenn euer Partner Spaß daran hätte?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn es meinem Partner gefällt bin ich grundsätzlich sehr vielem bereit es auszuprobieren. Hilflos gefesselt zu sein ist sehr quälend und sehr demütigend also genau das was ich mag. Also ja bin gerne dazu bereit. Aber sie muss dann damit rechnen dass ich den Spieß auch mal umdrehe und sie streng fessel und dann richtig durchkitzel

Nein, ich mache zwar ne Menge mit und bin recht offen, aber auch ich habe Grenzen. Und diese Grenzen sind, wenn ich denke, dass da was Ungesundes dahinter steckt... und hier wittere ich eher ein Persönlichkeitsproblem (was ja weder ungewöhnlich noch schlimm ist, aber m.E. besprochen werden sollte!) statt pure Lust.

Balutje2010
Fragesteller

Danke :)

Nein. Fesseln an mir kann ich nicht ab, zum Switchen tauge ich wohl nicht.

Und Kitzeln ist bei mir fernab von jeder Erotik. Das ist einer der Kinks, die sich mir überhaupt nicht erschließen, ungefähr das Niveau von Windeln.

Ja auf jeden Fall und danach wird getauscht.

Woher ich das weiß:Hobby

ja, richtig wehrlos gefesselt am liebsten, so dass man nichts machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung