Perfekte Fesselung?

7 Antworten

Lasse dir das bitte von BDSM-Experten in den entsprechenden Fetisch-Foren erklären. Hier bist du im falsch. Wenn du die Fesselung falsch machst, kann es nicht nur unangenehm werden und schmerzhaft sein, es können beispielsweise auch Nerven eingeklemmt werden, was zu Verletzungen führt.

Eine reine Beschreibung reicht sowieso nicht aus. Du mußt es in der Praxis lernen und üben, üben, üben....

aamauro
Fragesteller

Eine Antwort auf die Frage ist das eigentlich nicht

Ohne Sicherung vergiß es: Die Gefahr des Umfallens liegt nahe an 100% und der Probant kann sich nicht abfangen das gibt schwerste Verletzungen.

Kannst du irgendwoher eine Rolle "Wickelfolie" besorgen? In vielen Firmen werden die benutzt, um Paletten mit Ware transportsicher zu verpacken. Siehr aus wie Frischhaltefolie, ist genauso durchsichtig, aber stabiler. Aber zwei Dinge dazu:

  1. es reichen ca. 3 Runden um die Person etwa auf Armhöhe drumherum, um sie bewegungsunfähig zu machen.
  2. Das ist nicht lustig, die (dann hilflose!) Person als Gag alleine zu lassen. Das Gefühl, so gefesselt zu sein, ist nicht jedermanns Sache und auf gar keinen Fall lustig!

Zum "Befreien" die Person vorsichtig mit einem scharfen (Teppich)messer an einer Stelle der Wicklung aufschneiden, unter der sie nicht verletzt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also stehend "stramm" gefesselt, aber ohne das es unangenehm oder schmerzhaft wird? Ginge schon denke ich, aber müssen es denn unbedingt Tücher sein? Und wenn ja, dann benötigst du aber ziemlich viele Tücher. Eher unpraktisch denke ich mal.

So was wird gerne auch mal in Kombination mit Latex gemacht. Gibt ja Menschen die es mögen mal eine Zeit "in Fesseln zu schmachten", das wird Latex oft zusätzlich als sehr "stimulierend" empfunden, also so ungefähr.

https://images.reflectivedesire.com/photos/my-hero/girl-in-blue-latex-catsuit-and-rope-bondage-2.large.jpg

Wenn Latex nichts für dich ist, lass es einfach weg, die Fesselungsmethode geht natürlich auch ohne.

aamauro
Fragesteller

Dazu braucht es aber einen Haken an der Decke, habe ich nicht

EinfachSo01  28.07.2019, 13:17
@aamauro

Keinen Haken, schade eigentlich.

Aber muss es denn unbedingt stehend sein, geht nicht auch liegend oder auf einem Stuhl gefesselt?

aamauro
Fragesteller
@EinfachSo01

man sieht nicht den ganzen Körper wenn man nicht steht und der fesselnde will doch gerade den ganzen sehen

Im stehen (ohne eine Umfallsicherung/Freistehend) würde ich sein lassen. Wenn du wie ein Baum umfällst, sind die Vorderzähne rund um dich rum auf dem Boden verteilt ... oder du brichst dir den Schädel