Meine Freundin wurde von einer Arbeitskollegin durchgekitzelt und ich fand es Geil, normal?

3 Antworten

Die meisten Männer finden das gut, wenn ihre Frau anderen Frauen irgendwie näherkommt, relativ normal.

Darum ist es auch wahrscheinlich, dass das vielleicht nur deiner Phantasie entspringt ;)

tamari23  13.08.2023, 23:40

Glaube nicht, dass die "meisten " Männer so denken!

Es könnte sein, dass deine Freundin samt ihrer Arbeitskollegin in sexueller Beziehung stehen, es kann ein bi- aber auch ein rein lesbisches Verhalten sein. Diplomatischerweise solltest du das vertrauliche Gespräch suchen. Am Ende könnte herauskommen, dass DU der Dumme bist!

Benno482
Fragesteller

Was die Arbeitskollegin betrifft weiß ich es nicht aber bei meiner Freundin bin ich mir ziemlich sicher das es nicht so ist.

BellaKitzelig  19.08.2023, 09:15

Jo Tamari, weil sie sich gekitzelt haben bzw die eine die andere lol

Na da hatte es deine Freundin wohl verdient durchgekitzelt zu werden.

Du könntest dein Wissen aber nun auch ausnutzen.

Wenn sie dich mal ärgert, was sie sicher gerne tut, dann fessle sie doch mal und dann kannst sie so dermaßen heftig kitzeln bis sie brüllt vor lachen. Wenn sie dir zu laut wird, dann kneble sie und mach noch heftiger weiter.

Du könntest dich auch mal mit ihrer Freundin zusammen tun und ihr dann eine Kitzelfolter verabreichen, die sie ihr Leben lang nicht vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge