Warum ist der Mensch eigentlich so Sexsüchtig/Sexgeil?

9 Antworten

Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.

Es gibt Menschen, die völlig triebgesteuert sind und für die es eine regelrechte Sucht ist.

Weil es eine schöne Sache ist!

Mann sollte Menschen, die viel und gerne Sex haben, nicht verurteilen! Jeder Mensch ist halt anders! Solange er niemanden verletzt oder weh tut, soll er sich gerne ausleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind nur wenige, die sexsüchtig sind. Ob klinisch oder umgangssprachlich. Aber es ist eben ein Trieb, der von der Natur eingerichtet wurde damit unsere Spezies überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist die Fortpflanzung des Menschen und Kinder zu erzeugen, einer mehr und der andere weniger Geil.

Das kann ich nicht beurteilen, ich bin es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.