Seid ihr Sexsüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein wäre mir zu viel 65%
ja 35%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein wäre mir zu viel

Nein, bin ich nicht.

nein wäre mir zu viel

Hallo

Nein, das wäre mir eindeutig zu viel und würde mir wohl auch weh tun.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

nein wäre mir zu viel

Jeden Tag ist kein Problem, täglich so oft wäre allerdings übertrieben.

ja

Also ja und nein

An und für sich hätte ich nichts dagegen und das wär sicher ziemlich schön, weil ich GV bis jetzt immer als eine allgemein sehr schöne Erfahrung erlebt habe.

Allerdings wäre es auf dauer auch etwas viel und wahrscheinlich für den Hoden und die körpereigene Spermienproduktion nicht so angenehm/gesund so überstrapaziert zu werden. Außer sollte Sex immer noch eine Art besonderes Highlight in der Beziehung bleiben und kein Dauerzustand werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft
ja

Ja und nein. Ich hab zwar gerne und oft Sex aber ich brauchs jetzt nicht 5 - 6 mal am Tag.

Aber wenn ich eine kennenlernen würde die darauf Bock hätte...lets go hahaha

Auch wenn 5 - 6 schon irgendwo schwer ist weil man einfach neben Arbeiten etc. noch andere Aufgaben erledigen und anderen Pflichten nachgehen muss.