Was war euer intimstes Erlebnis auf Klassenfahrt?

11 Antworten

Hey,

Das war vor kurzem bei der Abschlussfahrt. Ein Kumpel und ich langen bisschen in meinem Bett, haben geredet und haben uns dann bisschen angefasst und bisschen gewichst. Sind aber nicht zum Schluss gekommen, war nur ein bisschen.

LG. Nico

Sex. War eine Abschlussfahrt.

Edit: waren beide 17.

Leider habe ich keine intimen Erlebnisse gehabt ich wurde in der Schule eher gemieden und als Freak angesehen wegen meiner Art daher hatte ich in meiner Schulzeit keine Frau die sich für mich interessiert hat.

Habe einen Blowjob von einer Mitschülerin bekommen. Sex hatte ich leider nie auf Klassenfahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung