Was war euer krassestes WOP Erlebnis?

SirAndiusNr2  18.09.2023, 15:00

Was zum Teufel ist jetzt wop schonwieder?

RRO07
Fragesteller

Wahrheit oder Pflicht

4 Antworten

Auf einer klassenfahrt haben zwei Jungs entschieden sich bei wop rechts und links neben meinem Mädchen sitzen nun ja wie soll ich sagen die Pflicht der Jungs war sich auszuziehen. Das Girl musste sie küssen

Naja hatte vieles Sex, runterholen, nackt ausziehen, jemand anderes ein blasen und halt küssen

Alles zwischen 13/14

junge1314  18.01.2024, 14:52

Nackt die Missionarstellung vorführen

Als ich noch Wahrheit oder Pflicht gespielt habe, ging es ums Klingel putzen...früher war halt alles anders ;-)

Das ich zwei Freundinnen online nur darüber kennengelernt habe. So 4 Stunden am stück ca.