Krassestes Sexerlebnis?

11 Antworten

Blind Date im Swingerclub. Hätte da nur mit meinem Date Sex, hatten aber ein paar Zuschauer war schon prickelnd

War am FKK Strand, bisschen rumlaufen, da sehe ich eine sehr attraktive rasierte Frau im Gebüsch von vorne beim pissen. Hab kurz angehalten, und sie hat mich angelächelt, weil sie gesehen hat, dass mein Rüssel sehr schnell hoch ging. Dann ist sie zu ihrem Platz und hat gesagt, komm mit. Ich durfte sie dann lecken, bis sie kam. Leider durfte ich dann nicht rein, weil sie gesagt hat, sie nimmt keine Pille und hat einen Freund. War aber trotzdem extrem geil.

Er stand auf Felching und wollte deshalb das Kondom ausziehen.. Vielleicht nicht Krass aber mega Bäh in dem Moment :D Passiert ist dann auch nichts mehr

ITACHILYNX  12.09.2021, 19:49

Was ist felching

floopy99  15.10.2021, 23:23
@ITACHILYNX

Der Begriff Felching bezeichnet eine Sexualpraktik, bei der eine Person nach der Ejakulation Samen (meist eigenen) aus der Vagina oder dem Anus des Partners saugt, unter Umständen mit Hilfsmitteln wie Strohhalmen.

Ein Freund hatte mir zum 18. ein Politiklexikon geschenkt und spaßeshalber ein Kondom reingeklebt.

Als meine damalige Freundin und ich irgendwann ein halbes Jahr später im Bett nebeneinander lagen, hab ich mich dran erinnert und ihr das im Spaß erzählt. Sie ist daraufhin aufgestanden, hat sich das Buch angesehen, zu mir geschaut und gegrinst und das Kondom rausgenommen.

Dann ging alles seinen Gang...

Nicht gerade krass, aber trotzdem ein amüsantes und schönes Erlebnis.

Ich wurde mal mit meiner Ex am See erwischt als wir kurz davor waren und uns schon am ausziehen waren . Das war aufjedenfall "krass" unangenehm.