Wie kam euer erstes mal zustande?

7 Antworten

War doch recht spontan aber auch etwas romantisch.

War in der walpurgisnacht etwas abseits vom Feuer am Waldrand.

wollten eigentlich nur etwas Ruhe von den ganzen Leuten und uns 5 Minuten Ruhe gönnen.

Naja und dann kamen halt die Blümchen und die Bienchen 😂😂😂 Und das alles mit einem schönen Feuer im Hintergrund 👍

Ich glaub ich muss da 15 oder 16 gewesen sein und das war mit meinem damaligen Freund und das kam ganz plötzlich, als wir relativ betrunken bei einer Freundin waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung

Hätte es damals schon geklappt spontan, aber danach dann gesplant

War besoffen auf nem Volksfest. Ich war 15.

Bereue es, dass ich das nicht mit ner besonderen Person gemacht habe.

Wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich das nicht gemacht

SharonMarsh  19.08.2020, 18:27

yolo der masskrug zählt nicht

Unter Zugbrücke mit 16 einfach kurz durchgenommen und fertig

ascivit  24.08.2020, 12:53

Und wie trifft man sich zufällig spontan unter der ZugBrücke? In welcher Stadt?

Punchfox  26.05.2021, 03:59

sehr lreativ