Frage von suesstweet, 55

Geplant oder spontan leben?

Antwort
von Becca22, 14

Kommt auf den Menschen an, manche kommen mit Planung besser zurecht, anderen liegt das nicht so…
Musst du selbst für dich herausfinden:)
Die meiste leben allerdings eine Mischung.

Antwort
von alissa1984, 27

Ich würde sagen hinsichtlich der Karriere lieber geplant und in der Freizeit und in der Liebe Spontanität zeigen. Ist aufregender ;-)

Antwort
von lalalagurltz, 30

Ich würde eher spontan sagen. Ich selbst plane zwar immer meinen Tag, aber eigentlich ist es besser in den zu leben und nicht alles planen. 

Kommentar von suesstweet ,

Da bin ich deiner Meinung! 👌

Antwort
von AlterHallunke, 34

Hier in Deutschland geplant und in Kolonien z.B Jungel oder Australien frei.

Antwort
von cvsaxo, 27

geplant ist besser für ein erfolgreiches leben, spontan sollten ehr Flüge nach bla bla ..-dies das sein

Kommentar von suesstweet ,

Genau :)

Antwort
von aahzos1337, 31

Leb in den Tag hinein :) 

Antwort
von armabergesund, 11

mann kann auch spontan leben, wenn mann pläne macht... viele Frauen können das nicht..

ohne Planwirtschaft hätte die DDR überhaupt keine Berechtigung gehabt...

Antwort
von Hoppelhasi, 30

jo.äh. jo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten