Bestes Sexerlebnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Gran Canaria bei Playa del Inglés gibts eine wunderschöne Sandwüste mit ganz klassischen Dünen, glich neben der Stadt. Ich war mit meinem damaligen Freund dort spazieren und wir hatten dann spontanen und wunderschönen Sex in dieser wunderschönen Gegend! Es war natürlich abends, nicht mehr so warm. Aber dort sind abends viele Spaziergänger und es gehörte auch das Kribbeln dazu, erwischt werden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex mit der Freundin im Jacuzzi und das Kondom hielt perfekt 😉 Waren mit meinen Eltern auf Urlaub und hatten unser eigenes Hotelzimmer. War einfach nur mega nice. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lee18
Fragesteller

Kann ich mir vordtellen

Da war ich 16 und ich und meine beste Freundin waren auf dem Geburtstag eines Klassenkameraden. War ganz schön und haben uns auch mit paar Jungs unterhalten. Nach der Party mussten wir beim Gastgeber übernachten da er ziemlich außerhalb der Stadt wohnt und uns keiner heimfahren konnte. Das ging bei mehreren so und insgesamt übernachteten bei ihm dann noch 4 weitere Jungs und wir beide. Irgendwann in der Nacht sind dann die 5 in unser Zimmer gestürmt und haben uns dann "überrascht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex

JojoGirl16  13.07.2021, 09:03

Wolltet ihr das?

nicolem57  13.07.2021, 09:04
@JojoGirl16

Ja natürlich. Es war keine Vergewaltigung oder sowas. Wir beide wollten sowas schon immer mal ausprobieren und mit ein bisschen Alkohol hat man da dann nicht nein gesagt

LauraLaBella  13.07.2021, 09:13
@JojoGirl16

Was meinst du? Erwischt werden? Na ja, es ist immer die Aussicht darauf, die spannend ist. Wenn es dann zur Realität wird, wird es dann eher peinlich oder lustig, je nach dem.

Lee18
Fragesteller

Klingt sehr geil

Ist schon ein bisschen her. Es war bei ihr @home. Sie kam plötzlich in einem Netzbody aus dem Bad und knüpfte mir die Hose auf und hat mir einen geblasen, bis ich eine steinharte Erektion hatte und dann hat sie sich auf dem Sofa auf mich gesetzt und ihn geritten und nach einer gewissen Zeit fing sie dann an zu squirten und und squirtete immer wieder und wieder und ich knetete dabei genüsslich ihren Po und danach habe ich sie von hinten genommen und es sprudelte wieder aus ihr raus und dann habe ich angefangen ihren Po zu fingern und wir hatten danach Analsex und dabei kam sie dann auch. Am Ende durfte ich ihre schön auf den Po spritzen. Das war ein sehr geiles Erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edgar1279  13.07.2021, 09:07

Hast bestimmt jetzt beim Schreiben einen Steifen bekommen

Lee18
Fragesteller

Klingt auch nach einem guten erlebnis, wie alt warst du da?