Sexerlebnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, also das Ereignis wo mir das Herz in die Hose gerutscht ist war :

Als ich 15 war und mit meiner ersten Freundin so langsam auf Kundschaft ging und es langsam aber sicher auf Sex hinaus.

Wir waren bei ihr und sie musste auf ihre 6 jährige Schwester aufpassen, wir haben schlauer Weise nach ca 30 Minuten den Fernseher ihr überlassen und wollten ein bisschen '' reden ' in ihrem Zimmer.

Wir fingen also an und nahmen richtig Fahrt auf, mit viel rumgeknutsche, und die hände wanderten ins noch unerforschten Gebiet hinunter

Wir sogen uns langsam aus ( das alles hat bestimmt 10 Stunde gedauert )

Sie fing an auch mich anzufassen, und wie das halt so war waren wir beide mega am zittern da alles so aufregend und neu war, wir waren total unsicher bei jedem cm den unsere hände und Augen gemacht habe und auf einmal hörten wir wie der schließer in der tür sich drehte und ihr Vater kam viel zu früh von der Arbeit nach Hause( ihr Vater, ca 190 groß und auch 190kg schwer ( spaß, aber 130 bestimmt ) und wir hatten ca 2meter Abstand bis zur Kinderzimmer türe wo wir beide fast nackt im Bett lagen.

Sie huschte mit einer Bluse drüber aus ihrem Zimmer direkt in die Arme des Vaters wären ich im gleichen Moment hinter die türe ging und mich wie im Film versteckt habe.

Ich hatte so Angst das diese Tier mich sieht und es mega Stress gibt, da ich die Eltern nur 1x gesehen hatte und die mich nicht leiden konnten und wir auch " offiziell" nichts mehr am Hut miteinander hatten

Ich habe wirklich überlegt aus den Fenster zu springen ca Parterre, man ging zur wohnungstür halt 5 Stunden nach oben )

Auf dem Fenster Brett standen aber 100 Sachen Rum und ich erinnerte mich das das Fenster beim öffnen mega quietscht.

Also lauschte ich das gespräch und hoffte das es nicht rein kommt.

Es sagte aber nach ca 15 Minuten das er jetzt gleich wieder los muss( einkaufen )

Also wartete ich weitere Minuten voller Spannung immernoch halb nackt hinter der tür bis er gegangen war.

Ich weiß nur nicht mehr was genau wir gemacht habe als er weg war. Keine Ahnung ob ich dann gegangen war oder wir weiter gemacht haben.

Das war so das von Puls her aufregendste / stressigste

Ansonsten wäre da jetzt noch der BJ unter der Decke wärend ihre Schwester neben uns auf der Couch war

Oder mit meiner neuen Freundin der BJ in Paris an der seine bzw ( waren mehrmals in Paris ) letztes Mal hab ich einen BJ auf der Autobahn bekommen wärend der fährt und ein Handwerker Wagen hat es mitbekommen

Ich habe ein Grinsen und einen Daumen nach oben gezeigt bekommen

War auch sehr lustig

Mir ist bei SB die Hand ei geschlafen !!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung