Was ist deine wildeste Fantasie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128!

Meine wildeste Fantasievorstellung: Ich fahre am Steuerrad eines Zeppelins bei Nacht und Vollmond über schneebedeckte Gebirgszüge.

LG

gufrastella

gufrastella  26.08.2023, 07:15

Danke für den Stern! Der funkelt dann bei der Überquerung der julischen Alpen besonders hell.

  • Ein reicher Mann zu sein mit Anzug und starken Kampfskills.
  • Mein Wunschkörper und Aussehen zu haben
  • Alle Frauen aus der ganzen Welt in allen Länder zu probieren also das ich die gesamten Länder der Welt bereise und dort mit Frauen schlafe
  • Einfach ein Big Sigma Male zu sein der von allen respektiert wird

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Fantasiewelt)

Das wir Menschen endlich in frieden miteinander Leben und uns nicht wegen Religion, Sexualität oder Herkunft.

Einen Drachen reiten und durch die lüfte fliegen.

Beatrix von Storch dabei helfen ihr richtiges Geschlecht zu bestimmen.

Da gibt es viele. Die meisten sind dann aber doch eher auf lächerlichem Erwachsenenfilmchenniveau.