Was ist eure wildeste Bus story?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das war letztes Jahr als ich mit einer Freundin im Bus war. hinter uns waren so komische Mädchen, eins davon kam dann zu uns und hat uns gefragt ob wir ein Tiktok Video zusammen machen wollen, wir haben dann nein gesagt und dann ist die wieder nach hinten gegangen, dann haben die über uns gelästert obwohl die uns nicht kannten und dann hat eins von den Mädchen mich am hals festgehalten und wollte mich erwürgen, ich hab ihre Arme dann weggedrückt (kp wie man das erklären soll) und bin aufgestanden, ich und die Freundin von mir sind dann nach vorne gegangen weil wir aussteigen wollten und die haben uns noch Hinterher gerufen wie sch**** wir sind und dass wir sterben sollen

Ich hab in der 5. Klasse im Bus auf meinem Tablet Minecraft gespielt (hatte damals noch kein Handy) und hatte mich im Bus hinten hingesetzt wo die älteren aus 9 und 10 Klasse saßen. Dabei war ich halt laut und hab mich mit den anderen aus meiner Klasse unterhalten. Einen von den älteren hat es so getriggert dass er mir das Tablet aus der Hand geschlagen hat.

Leolunamayer
Fragesteller

ach du heilige

x2024  02.03.2024, 12:44
@Leolunamayer

Ja aber ich war auch mit Schuld daran, weil er mehrmals gesagt hat wir sollen leise sein und ich hätte mich auch einfach nicht nach hinten zu den 9 Klässlern setzen sollen

Naja ist nicht wirklich wild eher peinlich ...

Ich musste als Schüler mal 2-3 Haltestellen weiterfahren weil ich auf der Rückbank durch die Vibrationen des Busses nen Ständer bekommen habe (90er) :-/

Ich hab mehrere

  1. Nach der Theaterfahrt letztes Jahr sind wir alle zusammen in den falschen Bus eingestiegen. Wir hätten ungefähr 20 Minuten fahren sollen sind dann aber anderthalb Stunden gefahren und zwar mitten ins nirgendwo.
  2. Unser Busfahrer in der Grundschule ist mal gegen ein Auto gefahren dass da geparkt hatte. Er ist einfach weitergefahren, in dem Auto war eine Delle
  3. Das gleiche wie bei 2 passierte auch mit so nen riesigen ( ca 1,50 m) Stein
  4. Einmal ( auch Grundschule, während diesem Abwechselunterricht in Coronazeiten) war unsere Bushaltestelle gesperrt weil die Straße neu gemacht wurde. Deshalb hatten wir eine Ersatzbushaltestelle. Da kam ein Bus und wir hatten eigentlich einen Extra Schulbus. Wir haben den Busfahrer gefragt ob er direkt nach ..... fährt und er meinte er fährt noch durch die anderen Dörfer aber es kommt kein anderer Bus mehr. Also sind wir da eingestiegen und sind dann ca 2 Stunden durch jedes noch so kleine Dorf gefahren. Unsere Eltern haben sich so Sorgen gemacht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Habe mal einen Busfahrer richtig angeschrien, nachdem es mir mehrfach passiert war, dass der Anschlussbus sich jedes Mal bei Ankunft des Busses, in dem ich saß, vor der Nase hinwegbewegte. Als es mir dann endlich mal gelang, ihn gerade noch zu erreichen, er aber trotzdem losfuhr, hämmerte ich mit meiner Faust voll gegen den Bus :) Das nützte was - denn der Busfahrer hielt an und kam mit den Worten "Wenn da jetzt ein Blötsch drin ist, dann zahlste aber!" :)

War aber offensichtlich kein Blötsch drin - dafür erwischte den Fahrer meine komplette angestaute Wut. Ich nahm nach meiner Überreakton im Bus Platz, aber der Busfahrer machte Anstalten nicht mehr weiterfahren zu wollen. Dadurch zog ich den Zorn der Fahrgäste natürlich auch noch auf mich :). Als ich dann rief: "Mensch fahr, ich muss zur Arbeit!" setzte er sich dann aber doch noch in Bewegung.

Wochen später erfuhr ich dann, dass es in der Busfahrerzentrale eine Zigarre gegeben hatte. Was für ein Zufall: Der Grund war das zu frühe Losfahren und nicht Warten auf den Bus, der den Anschluss benötigte.