Mein Opa will mir den VW Bus geben wenn ich 18 bin?

4 Antworten

Kein Fake?..? Der T2 kann sechsstellig sein je nach Zustand.

ZiliZhou
Fragesteller

Was meinst du mit sechsstellig ? Meinst du mit der Kilometer Anzahl?

Jekaterina89  28.01.2023, 20:02
@ZiliZhou

Euronen natürlich. Kilometerstand aber logischerweise auch. Das kann aber auch der T4.

ZiliZhou
Fragesteller
@Jekaterina89

ok also Kilometer ist schon (Bisschen) über 100 000, weis nicht wie viel der kostet hab auch nie danach gefragt…

Mediachaos  31.01.2023, 18:03

Das Bild ist jedenfalls nicht vom Opa.

Naja mal abgesehen davon das er von VW ist. Ich hasse VW. Sieht er sehr gut gepflegt aus. Da kann man nur hoffen das du dich genau so gut um ihn kümmerst wie dein Opa. 9,5 von 10.

Schickes Teil, fraglich ob Du den mit 18 noch Fahren darfst (Klimahysterie).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Mediachaos  31.01.2023, 18:04

1) Quatsch. Bestehende und historische Fahrzeuge werden mit größter Sicherheit weiter fahren dürfen.
2) Das Bild ist aus dem Web geklaut.