Passen in einen VW-Bus T4 nur baugleiche Sitze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Heike,

ich habe das umgekehrte Problem und suche eine Doppelsitzbank für den T4.

Zu bieten habe ich einen sehr gut erhaltenen Beifahrersitz aus Stoff (Inka). Mein Bus ist BJ 96. Ab da sollte alles passen. Dein T4 hat bereits die Löcher vorgesehen. Standort meines Busses ist Peine. Bei Interesse bitte kurze Nachricht an info@k-e-c.de oder 0177-3816099

Freundliche Grüße

Roland

Das kann Dir mit Sicherheit ein Fachmann erläutern. Generell kannst Du, die notwendigen Vorabeiten vorausgesetzt, sicherlich auf nicht baugleiche Sitze verbauen. Diese Änderung muss dann allerdings vom TÜV abgenommen werden.

beim t2 habe ich problemlos die sitzbank durch einen einzelsitz ersetzt. original bussitz.

aus dem golf und so wird nichts passen