1. die abmessungen müssen passen um die batterie vernünftig zu befestigen
  2. die anschlüsse müssen passen um sie anschließen zu können
  3. dei kapazität sollte mindestens gleich groß sein zur alten batterie

die Größe könnte passen. Ich habe die 88 PS Variante. Bei meiner Panther Batterie ist der Pluspol aber so klein, daß dieser nicht um die Klemmzange paßt & es zu Wackelkontakten kommt. Weiter zudrehen kann man das nicht

So hat man bei den Billigbatterien an den Bleipolen gespart & diese sind zu dünn ausgelegt.

Dazu habe ich eine 2. Batterie für die Standheizung & auch ein Ladegerät gekauft von C-Tek. Diese kann auch die Batterien mit Reconditioning wieder auffrischen. Div. Buttons möglich

auf der alten Batterie steht die Amperezahl drauf, so eine kaufst du wieder, achte dabei auf die Anschlüsse der Batterie!