3er Sitzbank Citroen Berlingo/Peugeot Partner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Bank Orginal gab, sollte das kaum ein Problem sein. Du müsstest halt auch die kompletten Halter übernehmen und dies dann eintragen lassen

Technisch möglich wird das sicher sein, aber wie viele ausgewiesene Sitzplätze sind denn in den Fahrzeugpapieren eingetragen...?

Gerry0644
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Es ging mir jetzt erstmal darum ob es rein theoretisch Machbar ist.

semirob  11.06.2021, 23:31
@Gerry0644

Für bestimmte Baureihen dieses Fahrzeugs gibt es meines Wissens nach tatsächlich eine 3er-Sitzbank vorn....., dürfte man vermutlich gebraucht vom Schrotti bekommen.