Ist das Meer das wildeste Gewässer?

5 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen, ich selbst habe Flüsse kennengelernt, da ging es zu wie in "Teufels Küche".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Das Meer" ist zu pauschal. Es geht in Bereichen des Nordatlantiks sicher ganz anders zu als in Teilen des Stillen Ozeans. Das ist also "Von–Bis".

Auch wird es Stellen im Meer geben die ruhiger sind als mancher Wildwasser-Fluß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Neben meiner Badewanne, ja, würde ich schon so sehen.

nie ! nur fallende wässer können " wild " aussehen ! Niagara Falls !