Was ist eure allerpeinlichste Story?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brachiale  30.04.2024, 11:07

Heute undenkbar Kleinere Kinder während des Unterrichts nicht auf die Toilette zu lassen, würde ich Schadensersatz fordern.

0

Ich bin ziemlich schüchtern, daher kommt mir auch vieles peinlich vor, muss es aber eigentlich nicht.

Ich bin mal als Stift in Kaufland auf einer Rolltreppe mit meinem offenen Schnürsenkeln und mein langen Hosen irgendwie am Ende des Bandes stecken geblieben. Das Teil hat meine Schnürsenkel und meine Hose gefressen, ich musste vor allen Leuten meine Hose ausziehen und stande dann nur mit Schlüpfer da. Mein damaliger bester Freund ist dann zu mir nach Hause gerannt und hat meine Mutter geholt während ich noch fast 20 Minuten auf den Hausmeister warten musste der dann die Rolltreppe rückwärts geschaltet hat.

Mit so völlig zerfezter Hose bin ich nach Hause.

Ich lehrte mal mein Kaffee in den Schritt. Es sah genau gleich aus als hätte ich in die Hose gepinkelt. Musste so durch die Menschenmenge laufen.

Ich glaube alle haben gedacht, dem hat es nicht mehr gereicht.

nicht meine, aber mir war sie peinlich.

Mein Sohn hat mal während eines türkischen Abends im Amphietheater unseres Hotels einem Gast vor uns den kompletten Rücken vollgereihert. Ohne Vorwarnung.