Hattet ihr jemals angst Vater/Mutter zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes: 47%
1 40%
2 13%
CuteLuc  07.02.2024, 21:00

Und wie ist es bei der Fragenstellerin selbst?

Starbucks11Slay
Fragesteller

ja war wohl zu riskant unterwegs, delulu ich bin schwanger.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich 18 war.

Und heute wünschte ich es wäre passiert.

Aber meine Freundin bekam nur unregelmäßig ihre Tage, weil wir gerade von Kondom auf Pille umgestiegen waren.

Damals war die Vorstellung angstbesetzt für mich.

Heute denke ich ein gemeinsames Kind wäre ein Segen gewesen.

vanOoijen  14.02.2024, 16:49

Vielen Dank für den 🌟.

Anderes:

Nein, Angst habe ich nicht. Medizinisch erwiesen sind meine Ex-Gattin und ich jeweils zeugungsunfähig. Und wir wollten Eltern werden.
(Das ist aber nicht der Grund für "Ex". Es ergaben sich noch andere Gründe...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is mir zum Glück nur einmal passiert, dass meine Periode ausblieb (nach dem Sex), aber war zum Glück ein Fehlalarm.

LG Sophie :3

Anderes:

Ich bin nicht riskant unterwegs und kenne diese Angst.

Mache aber auch jeden Monat einen Schwangerschaftstest, vorsichtshalber.

Anderes:

Ich bin sicher unterwegs, habe aber trotzdem Angst