Schlechtestes Sexerlebnis?

6 Antworten

Ich hatte mal eine die lag einfach nur wie ein Brett, mit der war nix anzufangen... hab die dann rausgeworfen und bin kurz danach zu einer Freundin von ihr. Die gab sich richtig mühe, und der Abend war gerettet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max5im
Fragesteller

Geil😂

Drengr  20.12.2022, 18:23
@Max5im

Man muss sich nur zu helfen wissen, und man hat besser immer mehrere Eisen im Feuer ;-)

Vermutlich der Typ, der mir ein Stück aus der Schulter beißen wollte. Obwohl das im Nachhinein betrachtet irgendwie nice war.

Meine ex wollte doggy und wusste nicht wo rein und das Bett war zu weich ging schief

Der sexuelle Missbrauch von nem 45 jährigen, als ich 13 war.

Kann man echt nicht weiterempfehlen.

kris73  20.12.2022, 18:14

Und ich war am grübeln ob ich ´ne alte Vögelstory ausgrabe. Wirklich nicht zu tippen. Huggs für Dich.

Max5im
Fragesteller

Scheiße! Mein Beileid

Mich hat mal eine für eine Leiche gehalten hat und das geil fand. Sie hat mir die Hose ausgezogen, sie ist weggerannt als sie festgestellt hat dass ich noch lebe... das war dann nicht so schön.