Gefühl eines BJ obwohl ich noch nie einen hatte?

Kann es etwas damit zu tun haben, das ich gewusst hab, dass es ein Traum ist?

#luzides-träumen

Weil nachdem ich fertig geworden bin, bin ich vor Schreck aufgewacht, weil dieser Orga*mus so stark war, und hab gemerkt, dass ich (wenn auch weniger) in echt abgespr*tzt hab! 😬😅

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gehirn weiß das nicht. Es hat einfach Eindrücke deiner Vorstellung nach erfunden und mit einigen bekannten Eindrücken die es als ähnlich genug vermutet hat, vermischt.

Newtry508
Fragesteller

Also auch das Saugen, und die Zähne die einmal kurz berührt haben?

Die Feuchtigkeit kann ich mir ja noch denken...

Aber auch die Zunge, und dem Mund generell!? 🤔

Andrastor  06.09.2023, 18:09
@Newtry508

Ja. Alles.

Eben teilweise aus Erinnerungen an Vorstellungen und Tagträume von dir und ein paar Erinnerungen an echte Eindrücke.

Zu solchen Eindrücken können beispielsweise gehören:

Fingernägel auf der Haut.

Waschlappen und warmes Wasser.

Das Gefühl einer Hundezunge die über andere Körperteile schleckt.

Plastik, Reißverschlüsse, Knöpfe von Unterhosen und ähnliches.

Masturbation.

Und viele mehr.

Andrastor  08.09.2023, 16:36

Danke für das Sternchen

Wahrscheinlich hast Du das bereits im Porno gesehen, den Rest macht Deine Fantasie.

Newtry508
Fragesteller

Also auch das Saugen, und die Zähne die einmal kurz berührt haben?

Die Feuchtigkeit kann ich mir ja noch denken...

Aber auch die Zunge, und dem Mund generell!? 🤔

Wenn du träumst, dann spürst du sowieso nie etwas Reales. Dein Gehirn erinnert sich nur an Dinge, die du bereits erlebt hast und interpretiert dann was du in der Situation fühlen solltest. Wenn dir jemand im Traum ein Messer in den Bauch rammt hast du auch keine höllischen Schmerzen, als Beispiel. Es wird eine starke negative Emotion auslösen aber keinen Schmerz.

Newtry508
Fragesteller

Ja aber ich hatte noch nie nen BJ!

whodaddy  06.09.2023, 18:11
@Newtry508

Ja, aber dein Gehirn weiß wie es sich anfühlt, wenn dein Penis berührt wird. Genauer gesagt weiß es, dass dies eine positive Emotion auslöst. Auch hast du zum Beispiel durch Videos etc. gelernt, dass Blowjobs sich gut anfühlen. Daher auch das Messer-Beispiel. Du hast das auch noch nicht erlebt, aber dein Gehirn weiß, dass Pieksen mit Messer = Schmerz

Ich würde sagen es war höchstens eine starke Interpretation aus anderen erlebnissen die dieses Gefühl erzeugten

haha ist ja wirklich komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Steeeeefan  06.09.2023, 18:06

ich glaub das das eher durch das gucken von Pornos gekommen ist und er sich das deswegen vorgestellt hat

Steeeeefan  06.09.2023, 18:07
@Lauraa2803

ich kenn das auch, bin selbst mit 18 noch Jungfrau und dann ist das verlangen teilweise so krass

Steeeeefan  06.09.2023, 18:09
@Lauraa2803

das ist halt echt belastend 🥲, aber ich glaub das die Meisten Mädels schon was hatten und das nicht nachvollziehen können

Newtry508
Fragesteller
@Lauraa2803

🤔 schuldig im Sinne der Anklage...

Aber das dieser Traum daraus entsteht... Mit allem drum und dran?!🤔

Steeeeefan  06.09.2023, 18:11
@Lauraa2803

kann ich dir ne DM schicken? mir ist aufgefallen das au auch aus dortmund kommst 😂

Steeeeefan  06.09.2023, 18:13
@Lauraa2803

aber das mit dem Horny sein ist in dem Fall dann teilweise echt schlimm 😂