Im traum betrogen?

2 Antworten

Wie hast du dich denn während des Traumes gefühlt? Das gibt einem meist Aufschluss darüber was er bedeuten könnte.

Hauptgrund des Traumes war wohl euer Streit, da dich das wahrscheinlich belastet und du viel drüber nachdenkst.

Je nachdem wie du dich jetzt gefühlt hast könnte der Traum vielleicht bedeuten, dass du gerne mit jemand anderem zusammen wärst, da du dich aber gegen das Fremdgehen entschieden hast könnte es auch das Gegenteil bedeuten, dass dir dein Freund lieber ist oder so.

Geh einfach mal in dich und denk drüber nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Auch fremdgehen im Traum oder nur daran zu denken ist unmoralisch.