Was war euer peinlichstes oder witzigstes Sexerlebnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich: Bei einem spontanen Quickie im Keller bin ich c.a. 3-5 Sekunden nach dem Eindringen gekommen. Sie hat es als Kompliment genommen, mir war es schrecklich peinlich, aber ich hab es nachher wieder gut gemacht.

Witzig: Sie wollte Sex initiieren und hat schon den ganzen Abend Anspielungen gemacht und geflirtet, Als wird dann halb nackt im Bett lagen, hat sie mich gefragt "Und was machen wir heute Abend?" und ich habe geantwortet "Dasselbe wie jeden Abend..." woraufhin sie erst einmal verdutzt geschaut hat, weil wir keine Abendroutine hatten und ich ergänzte "Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen."

Falls das Zitat unbekannt sein sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=l5w8f42Gc6Q

Ich denke sie hat ungefähr eine Viertelstunde darüber gelacht und dann hatten wir Sex.

Andrastor  29.11.2020, 14:09

Danke für das Sternchen.

Ich(Bi) habe mit einem Freund 69 gemacht.

Also wir haben es es versucht, aber er ist nach ein paar Minuten gekommen....Er lag oben und es war nicht abgesprochen 😫😫😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalypse2020
Fragesteller

Und das ist peinlich?

Mike1329983  01.12.2020, 23:48
@Apokalypse2020

Achso, ich konnte nicht weg weil er auf mir lag und in meinem Mund gekommen ist. Habe ein wenig Panik bekommen 🤭

Immer nur von hinten kommen, dann kann man dein Nummernschild nicht lesen, und du kannst Grimassen schneiden dabei, ohne dass es gesehen wird.😏😊

Also, ich hatte einmal Sex mit meiner besten Freundin und danach ist was krasses passiert..........

Die Freundschaft ist zerbrochen, sie ist zu einem anderen gezogen und ich landete in der Psychatrie, wegen Suizid-Gefahr.

Aber das ist jetzt 10 Jahre her und ich muss sagen, seitdem ich keinen Sex mehr habe, bin ich viel ausgeglichener.........😁

(Wirklich wahr)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien, besitze eine große Sammlung

Apokalypse2020
Fragesteller

Oh, das tut mir leid.

FelixvB  28.11.2020, 17:15
@Apokalypse2020

Braucht es nicht. So habe ich gelernt, nichts im Leben zu sehr zu genießen.

Wer nichts zu gerne hat, kann auch nicht groß verletzt werden. Ich weiß das viele diese Einstellung nicht verstehen können. Aber ich kann gut damit leben.

Apokalypse2020
Fragesteller
@FelixvB

Doch, ich kann es verstehen. Ich lebe teilweise selbst nach dieser Devise. Aber ich finde es trotzdem schade und irgendwie traurig. Danke, dass du deine Geschichte geteilt hast!

Ich hatte damals oft Spiele/Wetten gegen nen Kumpel (Meister ) verloren. Er brachte mich in manch peinliche Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung