Wird Re:Zero noch besser?

3 Antworten

Ist wie immer: Geschmackssache. Epische Kämpfe gibts jetzt nicht wie in Shounens. Die Kämpfe sind aber auf andere Weise cool. Re:Zero verlässt sich meiner Meinung nach auch eher auf seine Komplexität. Es ist halt viel Gore manchmal zu sehen. Staffel 2 ist, find ich, definitiv lohnenswert, aber auch die erste Staffel ist nicht ohne meiner Meinung nach.

yoyoyoyoyo612
Fragesteller

Ich bin halt eher so ein Fan von anime wie JoJo's oder Death Note zum Beispiel. Glaubst du für mich würde sich es lohnen weiter zu gucken?

Miyu19  06.04.2021, 19:33
@yoyoyoyoyo612

Hm...Ich würde schon sagen, dass es sich für dich lohnt. Es hat schon ist halt mehr sowas wie Moral, Emotionen und Selbstopfer usw. vorhanden. Ich weiß jetzt nicht, was in Folge 10 geschah, aber in der 2. Hälfte wird Subaru ein psychisch gestörter egoistischer...Loser?

yoyoyoyoyo612
Fragesteller
@Miyu19

Ich bin bei folge 15 und am ende ist er halt bei dieser Königswahl gewesen und hat gesehen das Rem usw. alle gestorben sind. Danach habe ich nichts mehr gesehen. Ich denke ich werde weiter gucken, weil ich das jetzt schon spannender finde

Miyu19  07.04.2021, 03:12
@yoyoyoyoyo612

Schätze dann, dass du ab Folge 20 definitiv Interesse finden wirst. Aber ja, erst Staffel 2 machte den Anime zu einem meiner Top 10

Na ja, meins war es auch nicht zu 100%. Mir haben aber ein paar Charaktere sehr gefallen und ich habe ihn deswegen weitergeschaut. Wenn du über eine komische Handlung, mit Fehlern hinwegsehen kannst, wirst du mit ein paar coolen Charakteren belohnt. Wenn du das nicht kannst/möchtest guck lieber was anderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Es passieren noch sehr viele krasse Sachen. Schau weiter, wird sich noch auszahlen :)