Re:Zero happy end?

Und natürlich frage ich mich ab welcher Folge es wieder lustiger und friedlicher wird. Sry für die Rechtschreibfehler, Habs erst nach dem Hochladen bemerkt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst gegen Ende von Staffel 1.

Also in den letzten paar Minuten von Episode 25.

da der anime noch eine 2te staffel bekommt gibts noch kein ende

und schau einfach weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Klngsmen
Fragesteller

Danke, aber kannst du mir bitte sagen ab wann der Anime wieder toller, also wieder lustiger usw. wird?

TreyMaster2  09.05.2020, 01:31
@Klngsmen

da der mehr ernste phasen hat als lustige bleibt es erstmal bis zum ende ernst

Klngsmen
Fragesteller
@TreyMaster2

OK und wird Emilia dann gerettet oder hat sich die Welt dann verändert und die Anhänger der Hexe kommen nicht mehr/später?