Oni Re:Zero?

2 Antworten

Oni (japanisch 鬼) sind Yōkai (Monster/Fabelwesen) aus der japanischen Mythologie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oni

Es sind gehörnte Wesen mit übermenschlichen Kräften.

ein Dämon aus der youkai volkslore genauer gesagt ein gehörnter dämon

und nicht verwechseln mit Onii das bedeutet großer Bruder falls das dir auch noch über den weg läuft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
evisxn1
Fragesteller

Danke!

DHN88  11.12.2020, 00:19

Ein Onii ist ein Dämon mit zwei Hörnern und weil sie nur ein Oni ist hat sie nur ein Horn. Daraus schlussfolgere ich das Rem ein Einhorn ist. Da Einhörner im Anime nichts zu suchen haben. Ist sie aufgrund ihres Seltenen Hornes Getötet worden.

TreyMaster2  11.12.2020, 02:32
@DHN88

Onii mit zwei i heißt großer bruder und Oni mit I ist ein gehörnter Dämon das hat mit ein oder 2 hörner nichts zu tun da es in der youkai lore beide gibt und beide so heißen