Re:Zero Subaru?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum genau er nichts sagen kann wird noch erklärt und aufgelöst daher werd ich darauf nicht eingehen aus Spoilergründen. Aber Ja, der Zeitpunkt an dem er was sagen kann wird kommen; wann musst du selbst rausfinden

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Dekuuu
Fragesteller

Bekommt der noch irgendwelche kranken Fähigkeiten?: oder bleibt der ein Nichtsnutz😅

krxpty  26.01.2021, 14:01
@Dekuuu

Bis zum aktuellen Stand hat er noch keine großartigen Fähigkeiten, allerdings gab es in der aktuellsten Folge ein Ereignis was darauf schließen lässt das sich das bald ändern könnte.

Dekuuu
Fragesteller
@krxpty

Also ist er bis Staffel 2 Folge 15 immer noch ein Nichtsnutz, der eigentlich nur ein Klotz am Bein ist?

krxpty  26.01.2021, 14:31
@Dekuuu

Nein, das würd ich so nicht sagen, er wird im Laufe der zweiten Staffel stets selbstständiger, auch wenn er an sich nicht viel ausrichten kann. Ich will nicht Zuviel sagen, schau einfach weiter es lohnt sich wie ich finde

Dekuuu
Fragesteller
@krxpty

Ok solange die beiden am ende sich lieben und sie es auch eingesteht ist alles supi.

krxpty  26.01.2021, 14:34
@Dekuuu

Bezogen auf Subaru und Rem, oder Subaru und Emilia?

Dekuuu
Fragesteller
@krxpty

Subaru und Emilia.

Da er ja nur Gefühle für Emilia hat und nicht für Rem.

krxpty  26.01.2021, 15:10
@Dekuuu

Okay, ja findet jedenfalls noch eine Entwicklung statt

Dekuuu
Fragesteller
@krxpty

Kannst du mir eine Sache spoilern? Geht's zwischen den beiden gut aus oder eher kein Happy End für Subaru und Emilia.

krxpty  26.01.2021, 15:45
@Dekuuu

Hab dir eine Anfrage gesendet, möchte hier nicht Spoilern falls andere das hier lesen

Dass er es nicht sagen kann hat einen Grund.

SPOILER: Er hat seine Return by Death Fähigkeit von der Neidhexe Satella, und diese will nicht, dass andere davon erfahren. Deshalb möchte sie ihn "abschrecken". Aber man wird im Verlaufe der Story noch von Charakteren erfahren, die von seiner Fähigkeit wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Dekuuu
Fragesteller

Wie zum Beispiel dieser weißhaarige Opi der ein Schwertkämpfer ist und seine Frau rächen will, indem er den weißen Wal tötet?

simigirl5  26.01.2021, 15:51
@Dekuuu

Nein, dieser Charakter weiß es (zum aktuellen Stand im Anime) nicht.

Dekuuu
Fragesteller
@simigirl5

Aber er meinte doch, dass die Augen von Subaru jemanden ähneln, der auch schon mehrmals im Tod stand oder so

simigirl5  26.01.2021, 15:54
@Dekuuu

Damit hat er mehr gemeint, dass Subaru auf ihn so wirkt, als hätte er schon viele Nahtoderfahrungen gehabt. Er hat ja sein ganzes Leben mit Rittern verbracht, und hat daher wohl einen Unterschied zwischen "normalen Leuten" oder Menschen mit Nahtoderfahrungen bemerkt. Das war nicht auf Return By Death bezogen.