re:zero ich bräuchte mal ne aufklärung?

2 Antworten

Es kommt jede Woche 1 neue Folge auf Anime on demand. Also kannst du dort auch den Rest sehen nur musst du halt Geduld haben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
TheEdqe420
Fragesteller

wie ist es dann mit neuauflage weil bei anime on demand ist das ja die erste erscheinung sprich von 2016?

Yulosonna  31.03.2020, 18:04
@TheEdqe420

Was genau meinst du mit Neuauflage?

Zuerst war der Anime glaube ich auf Crunchyroll mit deutschem Untertitel veröffentlicht wurden. Und seit Ende letzten Jahres wird sie auf AoD mit deutscher Synchronisation veröffentlicht, die es ja vorher nicht gab.

Und was die 2te Staffel angeht kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Vermutlich wird sie erst wieder auf Crunchyroll gezeigt werden. Ob es dann mit der deutschen Synchronisation diesmal schneller geht weiß ich nicht dazu habe ich leider noch keine infos

VenoX9494  31.03.2020, 18:20
@TheEdqe420

Die Neuauflage (Re:Zero Directors Cut) läuft auch aktuell auf Chrunchyroll und jede folge hat dort 40 Minuten. Leider kann Ich nicht direkt sagen was anders ist. Ich kam noch nicht dazu in dieser Season.

Ohne zu Spoilern. Bei Chrunchyroll kannst du alle folgen von der ersten Staffel sehen. Die zweite wird dann später auch bei Chrunchyroll im Simulcast zu sehen sein. (Jap Dub und Deutsch Sub)

Woher ich das weiß:Hobby