ReZero(Husband)?

Ich dachte Subaru liebt Emilia Rem und auch Ram

3 Antworten

Nein, das ist nicht Teil des offiziellen Canon.

Tappei veröffentlicht jeden April eine Alternativstory, bei der die Charaktere an einem Punkt der Story eine andere Entscheidung getroffen haben. In einer davon ist Rem in Folge 18 mit Subaru geflüchtet und sie haben eine Familie gegründet.

In der Szene, in der Gluttony Rem angegriffen hat, sah man auch kurzzeitig ein paar Frames aus dieser Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein, Rem und Subaru sind nicht zusammen und haben auch keine Kinder. Das ist nur das, was sich die Mehrheit des Fandoms wünscht.

Rem ist in Subaru verliebt, er hat ihr aber ein Korb gegeben, weil er Emilia liebt.

Aber ich bin Anime-Only. Wie es im Originalwerk aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Von Experte simigirl5 bestätigt

nein die 2 kinder sind non canon jedes jahr schreibt der autor am ersten April zu Subarus geburtstag ein chapter in der web Novel Re:Zero IF was vom originalwerk abweicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui