Wiki fandom IP Adresse wird angezeigt wenn man etwas ändert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich weiß, das hab ich mich auch schon mal gefragt warum das so ist, aber wenn du zu viel Angst hast einfach Router neustarten und du bekommst eine neue IP.

Als CEH kann ich dich aber beruhigen, da man mit einer IP eh nicht so viel anstellen kann. Man könnte sie nach offenen Ports scannen (nicht schlimm wenn du keine offen hast), sie mit einer Denial of Service Attacke bombardieren (das geht aber auch nur wenn man genug Bandwith über die Leitung schicken kann, zb mit nem Server, sonst spürst du's nichtmal) und man bekommt die ungefähre Location, aber das wars auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catcurry1
Fragesteller

Die IP liegt noch da, wo ich es geholt habe lol