Re Zero Emilia nennt sich Satella?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name Satella wird von den Leuten gefürchtet. Außerdem hat Emilia Ähnlichkeiten zu Satella. Emilia nannte sich nur Satella, damit Subaru angst bekommt und sie dann verlässt, weil Emilia Subaru nicht in ihre Probleme involvieren wollte.

Spoiler Warnung

Ich denke zwar ebenfalls, dass Emilia Subaru 'angst' machen wollte. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Emilia auf irgendeine Weise mit Satella 'verbunden' ist. Mir fallen grade aber nur 2 Punkte dafür ein nämlich:

  1. Hat Echidna gesagt, dass sie die Neidhexe hasst. Echidna ist Emilia aber auch nicht gerade freundlich gesinnt und
  2. Haben beide Satella und Emilia die gleiche (zu diesem Zeitpunkt, nur) englische und japanische Synchronstimme

Wenn ich mich richtig erinnere fand Emilia Subaru ein wenig seltsam fast schon fehl am Platz. Als sie sich dann Satella nannte war ihr klar dass er nicht von "hier" war.
Schließlich kannte und verfluchte jeder diesen Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren