Re Zero betty betelgeuse?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Altes aussehen ist besser ( Bild 1) 100%
Neuses aussehen ist besser ( Bild 2) 0%

2 Antworten

Altes aussehen ist besser ( Bild 1)

!!Spoiler!!

Well, so wie ich das Verstanden habe, hat er mit Emilia und dessen Tante (Fortuna) gelebt. Und er war, in gewisser Weise, mit Emilias Tante zusammen. Sie lebten in einem Wald, aber dann kamen Ragulus und Pandora in den Wald. Er und Fortuna haben Pandora bekämpft. Aber Pandora setzte ihre Fähigkeit ein, um seine Sinne zu manipulieren, was dazu führt, dass er Fortuna killt. Er wird dann von der Sinnesveränderung befreit und er bemerkt, dass er grade seine Liebe umgebracht hat, was ihn , in gewisser Weise, mindebreaked.

Shisui6970
Fragesteller

Dass wusste schon dass er geistig komplett kaputt ist. Meine Frage war warum er körperliche so schrecklich aussah.

Sowas wird gerne benutzt, um Korruption und Verfall eines Charakters stärker zu untermalen.