Frage von Tierliebhaber91, 34

Re Zero neue Staffel (Vorsicht Spoiler)?

Hey Leute weiß jemand wann eine neue Staffel für diesen anime rauskommt? Am ende war es ja so das Subaru und emilia sich versöhnt haben etc. Es ist aber immer noch einiges offen. Zum Beispiel wird sie die Wahl gewinnen? Was ist mit der Neidhexe Satela? Und was ist mit den Todessündenbischoffs? Bitte nur konstruktive Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 21

Der Anime verkauft sich gut, eine zweite Staffel ist also möglich. Jedoch wird es bis zu einer möglichen 2. Staffel noch lange dauern, weil der Anime bis zum 9. Band der Re:Zero Light Novel geht und es bisher nur zehn Bände gibt.

Antwort
von Timmyfie, 26

Also bin auch gespannt ob eine 2. Staffel konnte leider hat der Verlag bis weiteren nichts verkündet , jedoch finde ich das der Anime erfolgreich war nur ist die Frage wird der Manga auch so erfolgreich sein wie der Anime also ob Sie die Manga oder DVD*s gut verkaufen können . Das ist auch ein Hauptgrund weshalb gute Anime nicht weiter entwickelt werden weil die Kaufzahleb zu gering sind