Was ist mit mir los, bin ich zu selbstverliebt als Mann, es beeindruckt mich nicht so sehr wenn ich eine hübsche Frau begegne?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

DEINE COOLE EINSTELLUNG IST GENAU RICHTIG.

SO UND NICHT ANDERS.

Sei immer vorsichtig und lasse Dich nicht so sehr von optischen Reizen manipulieren.

💡Schönheit ist zwar gut und schön, aber im Endeffekt macht der miserable Charakter auch die äußerliche Schönheit kaputt. Die Illusion, die man im Kopf hatte, zerplatzt wie eine Seifenblasen.

Alles Gute und frohe Osterfeiertage 🐇

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)