Liebe Männer, sind devote oder dominante Frauen eher beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Devot 41%
Mischung aus beidem 38%
Dominant 21%

7 Antworten

Frauen, die Partner auf Augenhöhe sind und mich auch als Partner auf Augenhöhe sehen.

Mischung aus beidem

Meine Altfreundin war gerne in einer devoteren Rolle und ließ sich Beine oder Arme spreizen und festbinden, Augen verbinden und mit Seilen fesseln...
Ich liebte aber auch ihre dominantere Rolle, wenn sie mich reitete, fesselte und 'unterwarf'!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devot

Ich verabscheue Dominanz. Mein Leben lang bin ich dominanten Gewalttätern ausgeliefert, die meine Gesundheit ruinierten. Männer und Frauen sollten sanftmütig sein.

Ist mir eigentlich egal, solange sie mich übergeht.

Mischung aus beidem

Am besten eine gesunde Mischung aus beidem.

Für viele grenzt sich das Dom und Dev auch nur im sexuellen ein, daher kommt drauf an ob du das nur hier fragst oder auch im Alltag.